4. Stock: Fluchschäden und Zauberunfälle

Nach unten

4. Stock: Fluchschäden und Zauberunfälle

Beitrag von Nerhegeb am Mo Feb 29, 2016 3:36 pm

Beispiele für die hier behandelten Schädigungen sind: unaufhebbare Flüche und Hexereien, nicht korrekt angewandte Zauber usw.
Behandelt wird dort u.a. ein Zauberer, der zum Beißen verhexte Schuhe geschenkt bekommen hatte, die er nicht mehr ausziehen konnte. Ebenfalls dorthin geschickt wird ein Zauberer mit seiner kleinen Tochter: ihr sind durch irgendetwas Flügel angezaubert worden und jetzt schwirrt sie wie eine lästige Fliege um seinen Kopf.

Nerhegeb
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 27.02.16
Ort : Hogwarts

http://spiegelnerhegeb.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten