Halle des Todes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Halle des Todes

Beitrag von Nerhegeb am Mo Feb 29, 2016 5:41 pm

Der düstere Raum, der ebenfalls mehrere Aus und Eingänge hat , u.a. auch einen zur Eingangshalle und einen zum Raum des Denkens, gleicht einer Arena mit Steinbänken. In der abgesenkten Mitte steht auf einem Podest ein uralt wirkender etwas verwitterter Torbogen mit einem schon sehr zerlumpten, aber undurchsichtigen schwarzen Vorhang, der immer leicht weht, als wäre eben jemand hindurch gegangen. Hinter dem Vorhang flüstern Stimmen. Dieser Torbogen übt auf einige eine seltsame Faszination aus.

Nerhegeb
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 27.02.16
Ort : Hogwarts

http://spiegelnerhegeb.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten