Borgin und Burkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Borgin und Burkes

Beitrag von Nerhegeb am Mo Feb 29, 2016 6:37 pm

Das Antiquitäten- und Raritätengeschäft Borgin & Burke's befindet sich nicht zufällig in der berüchtigten Nokturngasse. Dort werden alle möglichen Objekte angeboten oder auch angekauft, die einen schwarzmagischen Sammler- oder Gebrauchswert haben.
Gegründet und geführt wird dieser berüchtigte Zaubererladen von Mr Borgin und Mr Burke.
Das Geschäft selbst macht einen zwielichtigen Eindruck und ist spärlich beleuchtet, hat einen steinernen Kamin, Vitrinen mit diversen gefährlichen Raritäten und schwarz-magischen Artefakten, Regale für den verschiedensten ungemütlichen Kleinkram, einen großen Ladentisch mit Glocke, staubige Schaufenster, eine Ladentür mit Glasscheiben und einer Türglocke sowie einen großen schwarzen Schrank. Im Hinterzimmer ist sicherlich auch noch Platz für verschiedene spezielle Utensilien.

Nerhegeb
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 27.02.16
Ort : Hogwarts

http://spiegelnerhegeb.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten