Der Verbotene Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Verbotene Wald

Beitrag von Nerhegeb am So Feb 28, 2016 1:33 pm

Der Verbotene Wald ist - wie der Name sagt - für alle Hogwarts-Schüler tabu, obwohl er zum Schulgelände gehört.

Es wimmelt dort von nicht ungefährlichen magischen Wesen. Außer relativ harmlosen Geschöpfen wie Einhörnern und Zentauren hausen dort beispielsweise auch menschenfressende Riesenspinnen.

Als Einziger der Schule geht Hagrid, meist in Begleitung seines Saurüden Fang, häufig in den Wald, um dort nach verletzten oder von ihm gezüchteten Tierwesen zu schauen oder beispielsweise die Thestrale für Transportaufgaben der Schule zu holen.

Der Verbotene Wald befindet sich hinter Hagrids Hütte.

Nerhegeb
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 27.02.16
Ort : Hogwarts

http://spiegelnerhegeb.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten